FAQ
SALES
Von den Angebotsrabatten kann nur im Zeitraum des Sales profitiert werden.
Bitte kontaktiere uns über kontakt@olightstore.at. Wir helfen dir gerne, dieses Problem zu lösen.
Während unserer Sales entfernen wir den Großteil unseres Zubehörs um Bestellungen schneller bearbeiten zu können, damit wir deine Pakete so schnell wie möglich verschicken können. Nach Abschluss des Sales ist das Zubehör wieder verfügbar.
Nein, unsere Belohnungen für das Erreichen bestimmter Warenkorbwerte werden je nach Bestellbetrag vergeben und ersetzen das Geschenk der jeweiligen niedrigeren Belohnungsstufe. Es ist daher nicht möglich alle Belohnungen mit einer Bestellung zu erhalten.
Das Geschenk wird deiner Bestellung automatisch hinzugefügt sobald du den notwendigen Bestellwert erreicht haben. Sollte das nicht der Fall sein, kontaktiere uns bitte über unseren Website-Chat oder über kontakt@olightstore.at.
ZAHLUNG
Danke für deinen Einkauf im Olightstore! Nach erfolgreicher Bestellung verschickt unser System automatisch die Bestellbestätigung. Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Emailadresse angegeben hast und überprüfen deinen Spam-Ordner. Kannst du die Bestellbestätigung nicht finden, melde dich bitte über unseren Website-Chat oder per Email an kontakt@olightstore.at, damit wir deine Frage beantworten können.
Die Zahlung der Bestellung ist abgeschlossen, aber meine Punkte werden noch nicht aktualisiert.
Melde dich bitte mit deinem Kundenkonto an und klicke im Konto auf „Detailiert“, um deine Punkte zu aktualisieren. Sollte das nicht funktionieren, kontaktiere uns bitte über kontakt@olightstore.at. Wir helfen dir gerne dieses Problem zu lösen.
Danke für deine Bestellung! Leider ist es nicht möglich die Bestellung im Nachhinein zu verändern. Du kannst uns unter kontakt@olightstore.at oder über unseren Chat auf der Website erreichen falls du deine Bestellung stornieren möchtest. Im Anschluss kannst du die gewünschten Produkte erneut bestellen.
Bitte kontakiere uns über kontakt@olightstore.at. Wir helfen dir gerne die Bestellung zu stornieren.
Bitte sorge daür, dass deine Emailadresse und Bestellnummer korrekt bist. Du kannst den Bestellstatus über folgenden Link überprüfen: https://www.olightstore.at/trackorder/order/
Bitte kontaktiere uns über unseren Website-Chat auf www.olightstore.at. Wir helfen dir gerne dabei deine Bestellung zu überprüfen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schlagen vor, dass du DHL mit deiner Sendungsverfolgungsnummer kontaktierst. Sollte auch nach 3 Tagen noch keine Veränderung eingetreten sein, schicke uns bitte eine Email an kontakt@olightstore.at mit deiner Bestellnummer und Sendungsverfolgungsnummer.
Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Bitte schreibe uns über unseren Website-Chat oder per Email an kontakt@olightstore.at mit deiner Paypal Transaktionsnummer, damit wir den Fehler beheben können.
PRODUKTE
Unsere Spezielakkus können in der Taschenlampe mit dem mitgeliefertem magnetischen Ladekabel aufgeladen werden. Normale Akkus sollten mit einem OMNI-DOK Ladegerät oder UC Ladekabel aufgeladen werden.
Für den Fall eines defekten Produkts überprüfe bitte vorab:
1. Hast du das gelbe Sicherheits-Plastikteilchen zwischen Kontakt und Batterie/ Akku vor Nutzung entfernt?
2. Sind die Batterien/Akkus richtig herum eingelegt?
3. Sind die Batterien/Akkus voll aufgeladen?
4. Hast du die Funktionalität bereits mit einem anderen Akku oder einer Batterie getestet?
5. Sind alle Teile und insbesondere die Endkappe fest angezogen?
6. Wurde versehentlich der Sperr-Modus eingeschaltet? (Schalter lange gedrückt halten zum Ausschalten des Lockouts)
7. Sind die Kontaktflächen gereinigt und die Kontakte nicht lose?
Nein, wir bieten keine Taschenlampen mit Fokusfunktion an.
Garantiezeitraum für OLIGHT-Produkte:
Taschenlampen: 5 Jahre
Stirnlampen: 2 Jahre
Akkus und Ladegeräte: 1 Jahr
Zubehör: 1 Jahr
Mehr Infos findest du unter https://www.olightstore.at/warranty
Wenn du deine Taschenlampe über Amazon gekauft hast, können wir deinen hier leider nicht weiterhelfe n. Wir betreuen den olighstore.at der Olight GmbH und können zu Anfragen über Amazon, eBay oder anderen Händlern leider keine Auskunft geben. Bitte schreibe in diesem Fall eine Email an folgende Adresse: della@olightworld.com.
LIEFERUNG
Deine Bestellung wird mit DHL versendet. Eine Bestellung über https://www.olightstore.at/ kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland und Österreich geliefert werden.
Wenn du die Bestellung aufgegeben hast, werden wir sie innerhalb von 3 Werktagen auf den Weg bringen. Sobald dein Paket versendet wird, erhaltest du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der darin enthaltenen Sendungsnummer können jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.
Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner und kontaktiere uns über kontakt@olightstore.at, falls du dort keine Email von uns findest. Lass uns wenn möglich die Bestellnummer oder einen Zahlungsbeleg zukommen, damit wir das Problem möglichst schnell beheben können.